Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan riskiert eine dicke Lippe

Lindsay Lohan riskiert eine dicke Lippe

22.07.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan riskiert im Knast eine ziemlich dicke Lippe - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Kurz vor Haftantritt ließ sich die Schauspielerin nämlich noch schnell die Lippen aufspritzen. Das haben mehrere plastische Chirurgen gegenüber "UsMagazin.com" bestätigt. Einer von ihnen sagte wörtlich: "Es gibt keinen Zweifel daran, dass sich Miss Lohan die Lippen hat auffüllen lassen." Und ein Kollege ergänzte: "Für mich sieht es so aus, als ob sie ein oder zwei Spritzen bekommen hat für ihre obere und untere Lippe. Und das wird wohl die nächsten sechs bis acht Monate halten."

Lindsay Lohan will ihren Gefängnisaufenthalt kreativ nutzen. Deshalb schreibt die Schauspielerin Songs für ein neues Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen