Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan rettet Leben

Lindsay Lohan rettet Leben

10.12.2009 - 13:05 Uhr

Varanasi - Lindsay Lohans Aufenthalt in Indian hat sich schon ausgezahlt. Denn nach eigenen Angaben hat die Schauspielerin schon 40 Menschen das Leben gerettet.

Die 23-Jährige dreht seit gestern (09.12.) in Indien nämlich eine Dokumentation über Kinder- und Frauenhandel und will dadurch auf die Probleme der Menschen auf dem Subkontinent aufmerksam machen. Via "Twitter" teilte sie mit: "Über 40 Kinder haben wir bisher gerettet... Und das mit einem Tag Arbeit. Darum geht es wirklich im Leben. Das macht das Leben lebenswert! Menschenhandel ist ein großes Thema hier. Und ich tue, was ich kann, und ich will auch weitermachen, solange es die Zeit zulässt."

Lindsay Lohan soll übrigens baden gehen - und zwar im Ganges. Die Schauspielerin soll sich während ihres Indien-Aufenthalts damit von ihrer Vergangenheit reinwaschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen