Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan rammt Polizei-Auto

Lindsay Lohan rammt Polizei-Auto

22.11.2006 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Wiedereinmal ist Lindsay Lohan in einen Autounfall verwickelt.

Die Sängerin und Schauspielerin soll mit ihrem "Range Rover" ein Polizei-Auto gerammt haben. Amerikanischen Medienberichten zufolge war sie mit Calum Best, dem Sohn des verstorbenen Fußballspielers George Best, unterwegs. Die beiden hatten zusammen gefeiert - ob Alkohol im Spiel war, wird nicht berichtet. Lohan fuhr gerade über eine Kreuzung, als von der Seite ein Polizeiwagen mit Blaulicht angerast kam und eine rote Ampel überfuhr. Wer nun Schuld an dem Zusammenstoß hat, ist unklar.

Lindsay Lohan war im vergangenen Jahr in zwei Unfälle verwickelt. Im Mai 2005 fuhr sie einen Paparazzo an und im Oktober 2005 fuhr sie in einen anderen Wagen, der unerwartet einen U-Turn machte. (Fan-Lexikon berichtete)

Erst kürzlich wurde berichtet, Lindsay Lohan sei in ihrem "Mercedes" von einem Paparazzo gerammt. Die 20-Jährige dementierte den Vorfall aber wenig später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen