Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Polizei hat weitere Fragen

Lindsay Lohan: Polizei hat weitere Fragen

13.06.2012 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan muss sich noch mal zu ihrem Autounfall befragen lassen.

Ende letzter Woche raste der Porsche der Schauspielerin in einen Lkw. Die ermittelnden Beamten verlangen jetzt nach weiteren Details des Vorfalls. Ein Insider sagte gegenüber "RadarOnline": "Lindsay stand unter Schock, hat aber dennoch kooperiert. Sie hat alles getan, was von ihr verlangt wurde, inklusive eines Alkoholtests, der 0,00 Promille ergab. Die Polizei hat lediglich ein paar Folgefragen. Sie könnte wegen zu schnellen Fahrens dran sein und es wird wahrscheinlich erklärt werden, dass sie Schuld an dem Unfall trug."

Lindsay Lohan beteuert, dass sie an dem Unfall keine Schuld trug. Angeblich raste der Truck einfach in ihren Wagen. Der Truck-Fahrer behauptet, Lohan sei einfach zu schnell gewesen. Lohan erlitt leichte Verletzungen, der Kraftfahrer erklärte jetzt erst, auch er hätte sich verletzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen