Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan ordnet ihr Leben neu

Lindsay Lohan ordnet ihr Leben neu

19.02.2014 - 12:20 Uhr

New York - Lindsay Lohan möchte ihr Leben endlich neu ordnen.

Laut "nydailynews.com" konnte die 27-Jährige mit einem Engagement für den Thriller "Inconceivable" mal wieder eine Hauptrolle ergattern. Nach eigener Aussage wird sie den Film auch mitproduzieren und hat damit schon zwei Gründe, weshalb sie sich voll und ganz auf dieses Projekt konzentrieren möchte. Ende März beginnen die Dreharbeiten und bis dahin will Lohan für klare Verhältnisse in ihrem Leben gesorgt haben. Zu ihren Plänen äußerte sich jetzt ihr Vater Michael Lohan. Er sagte: "Sie hat die schlechten Freunde aus ihrem Leben verbannt und nimmt das wirklich sehr ernst."

Lindsay Lohan bekommt in den USA übrigens eine eigene Reality-Show. Für diese steht ihr Oprah Winfrey zur Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen