Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: ordnet ihr Leben neu

Ellie Goulding: ordnet ihr Leben neu

23.03.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Ellie Goulding wird in Zukunft möglicherweise kürzertreten.

Bisher war die Sängerin karrieretechnisch auf der Überholspur, doch nun will sie wohl einen Gang runterfahren. Die Balance zwischen Arbeit und Vergnügen scheint bei ihr nämlich nicht mehr zu passen. Gegenüber dem "Billboard"-Magazin sagte die 27-Jährige: "Ich muss mein Leben neu ordnen. Und ich habe das Gefühl, wenn ich das nicht bald tue, werde ich für immer unterwegs sein und nie zur Ruhe kommen. So sehr ich die Musik auch liebe und sie bedeutet mir ganz offensichtlich alles, aber ich werde meinem zu Hause entrissen. Ich glaube, ich muss bald was ändern."

Übrigens hat Ellie Goulding bisher zwei Studioalben veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen