Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: ohne Job, ohne Geld

Lindsay Lohan: ohne Job, ohne Geld

24.04.2010 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan wird ihre Geld-Probleme so schnell nicht in den Griff bekommen.

Der Grund: sie wird nicht mehr besetzt. Jetzt verlor sie sogar eine sicher geglaubte Rolle in dem Streifen "The Other Side". David Michaels, der Regisseur des Films, erklärte jetzt gegenüber "tmz.com", man hätte sich entschieden, ohne Lohan zu arbeiten. Bald schon werde man einen Ersatz präsentieren. Inoffiziell heißt es, Lindsay habe den Job verloren, weil sie nicht verlässlich und sehr zickig sei.

Lindsay Lohan hat horrende Kreditkarten-Schulden. Nachdem die Schauspielerin aber keine Jobs mehr bekommt, kann sie diese nicht so schnell abbezahlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen