Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan nimmt zum Hiv-Twitter Stellung

Lindsay Lohan nimmt zum Hiv-Twitter Stellung

28.04.2010 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist stinksauer auf ihren Vater.

Vor kurzem war die Schauspielerin über Michael Lohans Twitter-Account als Hiv positiv geoutet worden. Ihr Dad behauptete nun, er habe nichts damit zu tun, ein Hacker sei für diese Falschmeldung verantwortlich. Lindsay ist allerdings überzeugt, dass er selbst die Mitteilung postete, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Die 23-Jährige sagte "GossipCop.com" dazu: "Er ist ein erwachsener Mann und er hat das Gleiche in Fernsehinterviews getan. Warum sollte er also nicht auf Twitter und überall sonst lügen. Ihm geht es einfach nur ums Geld! Er benutzt mich, meinen Namen, meinen Status, meine Mutter, meinen Bruder und meine Schwester, um das Geld für eine erneute Hochzeit zusammen zu bekommen."

In der Twitter-Nachricht auf Michael Lohans Meldung stand übrigens wörtlich: "Die Wahrheit über meine Tochter ist, dass sie wegen der Entscheidungen, die sie getroffen hat, den Rest ihres Lebens mit Hiv leben muss." Der Vater der Schauspielerin will damit nichts zu tun haben. Er behauptet, sein Account wurde gehackt und jemand anderes sei für die Mitteilung verantwortlich. Sein Hauptverdächtiger: Promi-Blogger Perez Hilton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen