Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake nimmt Stellung zu Take Back The Night

Justin Timberlake nimmt Stellung zu Take Back The Night

16.07.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat zu seiner kommenden Single "Take Back The Night" Stellung genommen.

Eine Organisation mit dem gleichen Namen hat rechtliche Schritte gegen den Sänger angedroht, doch Jt teilte jetzt mit, dass die ganze Sache nur ein Zufall sei. Wörtlich ist in einem Statement zu lesen: "Nach der Ankündigung der Veröffentlichung meiner Single 'Take Back The Night‘ bin ich auf eine Organisation mit dem gleichen Namen aufmerksam gemacht worden. Ich möchte diese Möglichkeit wahrnehmen, um alle wissen zu lassen, dass mein Song und der Text nichts mit der Organisation zu tun haben. Als ich mehr über die 'Take Back The Night Foundation‘ erfahren habe, war ich bewegt von ihrem Anliegen, Gewalt gegen Frauen zu stoppen, mehr Sicherheit zu schaffen und Frauen zu respektvollen Beziehungen zu ermutigen - eine Sache, die wir alle unterstützen sollten. Es ist meine Hoffnung, dass dieser Zufall dieser Sache mehr Aufmerksamkeit verschafft." Den Titel seines Songs wird er also vermutlich nicht ändern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen