Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden nimmt Stellung

Joel Madden nimmt Stellung

15.03.2012 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Joel Madden hat Gerüchte, seine Ehe mit Nicole Richie sei am Ende, zurückgewiesen.

In einem Statement, das der Rocker an "GossipCop.com" schickte, schrieb er: "Ich kommentiere Gerüchte normalerweise nicht, aber dies diffamiert meinen Charakter, meine Ehe und meine Familie. Ich habe das Gefühl, etwas klarstellen zu müssen... Meine Frau und meine Kinder sind das Wichtigste für mich. Ich arbeite hart daran, der Vater zu sein, den Harlow und Sparrow brauchen und verdienen. Ich arbeite hart daran, der Ehemann zu sein, den Nicole verdient. Ich kümmere mich darum sehr viel mehr als um meinen Job... Ich liebe die Musik und ich werde immer hart daran arbeiten, meiner Familie ein guter Ernährer zu sein, aber nicht um jeden Preis... Normalerweise kommentiere ich nichts..., aber das verletzt meine Kinder - sie lesen die Gerüchte... Ich hoffe nun, sie lesen auch dieses Statement."

Die Gerüchte um Joel Madden und Nicole Richie waren aufgekommen, weil er derzeit in Australien bei der Show "The Voice" mitwirkt, Nicole mit den Kindern aber zuhause in L.A. geblieben ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen