Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: in großer Sorge um Demi Moore

Bruce Willis: in großer Sorge um Demi Moore

03.02.2012 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis sorgt sich! Und zwar um seine Ex-Frau Demi Moore, die vor kurzem einen Zusammenbruch erlitt.

Nach ihrem Aufenthalt in der Klinik besuchte Bruce seine Ex in ihrem Zuhause. Der Schauspieler sorgt sich wohl auch um seine Kinder, nachdem Tallulah, seine gemeinsame Tochter mit Moore, am Montag (30.01.) bei einem Shopping-Trip in Tränen ausgebrochen war. Ein Insider erzählte jetzt der Webseite "x17": "Nachdem Bruce Tallulah am Montag in 'Whole Foods' weinen sah, wusste er, dass er einschreiten und seiner Tochter helfen musste, damit sie mit dem Zustand ihrer Mutter klarkommt. Er ist krank vor Sorge um Demi und möchte ihr helfen, wieder auf die Beine zu kommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen