Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: in großer Sorge um Justin Bieber

Selena Gomez: in großer Sorge um Justin Bieber

24.01.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez macht sich angeblich große Sorgen um ihren On-/Off-Freund Justin Bieber.

Die Sängerin soll entsetzt gewesen sein, als sie erfuhr, dass der 19-Jährige gestern (23.01.) wegen eines illegalen Straßenrennens und Fahrens unter Drogen- und Alkoholeinflusses festgenommen wurde. Wie "HollywoodLife" berichtet, nahm die 21-Jährige sofort Kontakt zu Biebers Mutter, Pattie Mallette, auf. Ein Insider sagte dazu: "Sel hat noch nicht mit Justin gesprochen, aber sie steht in Kontakt mit seiner Mutter, die beiden sind krank vor Sorge. Sie hoffen, dass dieses Ereignis ein Weckruf für ihn wird. Selena ist einfach nur froh, dass niemand verletzt wurde."

Justin Bieber wurde gestern (23.01.) in Miami Beach bei einem privaten, illegalen Autorennen verhaftet. Er hat zugegeben, dass er bei seiner Verhaftung unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtiger Medikamente stand. Der Sänger ist inzwischen gegen eine Kaution von 2.500 Dollar wieder auf freiem Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen