Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Neuer Film mit Neuem Song

Lindsay Lohan: Neuer Film mit Neuem Song

11.03.2005 - 03:21 Uhr

Los Angeles - In Lindsay Lohans neuem Film "Herbie: Fully Loaded" ist auch ein Song von ihr zu hören.

Bei dem Musik-Stück handelt es sich um ein Re-Make von "Life Is A Highway". Im Original stammt der Song von Tom Cochrane und wurde 1991 erstmals veröffentlicht. Wann genau "Herbie" in die deutschen, österreichischen und schweizer Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Übrigens: In letzter Zeit wurde immer wieder gemeldet, dass Lindsay mit Essstörungen zu kämpfen habe. In letzter Zeit hatte sie sichtlich abgenommen. Diesen Gerüchten widersprach die Sängerin und Schauspielerin jedoch vehement (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen