Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neuer Film: Lindsay Lohan als heiße Stripperin

Neuer Film: Lindsay Lohan als heiße Stripperin

03.12.2007 - 13:54 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan zeigt sich in ihrem neuesten Film überaus sexy.

In dem Streifen "Ich weiß, wer mich getötet hat" ist sie als wild tanzende Stripperin zu sehen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, trägt Lindsay ein rotes Korsett, passende Seidenhandschuhe und ein schwarzes Höschen auf der Striptease-Bühne. In diesem heißen Outfit räkelt sich die 21-Jährige unter anderem an der Stange und robbt lasziv über den Boden. Interessierte können Lindsay ab 03. Januar im Film "Ich weiß, wer mich getötet hat" strippen sehen.

Übrigens: Manche Stripp-Szenen von Lindsay Lohan mussten aus "Ich weiß, wer mich getötet hat" rausgeschnitten werden. Der Grund: Die Schauspieler hat sich ein wenig zu heiß an der Stange geräkelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen