Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Neue Liebe, neues Glück

Lindsay Lohan: Neue Liebe, neues Glück

18.09.2013 - 07:00 Uhr

Lindsay Lohan (27) hat in Matt Nordgren einen echten Unterstützer gefunden.

Die Schauspielerin ('Zum Glück geküsst') soll sich nach Jahren der normalen Freundschaft in den Footballstar verliebt haben - und er auch in sie. Nachdem Lohan in den letzten Jahren im Grunde nur durch Skandale auffiel und gerade erst 90 Tage Entzug hinter sich hat, könnte ihr eine neue, gesunde Liebe gut tun.

Während die Künstlerin und auch der Sportler sich bisher nicht zu den Liebesgerüchten geäußert haben, sprach ein Freund des Paares mit dem amerikanischen 'People'-Magazin: "Lindsay ist sehr glücklich, sie will unbedingt trocken bleiben. Er trinkt schon, aber nicht viel und nie vor ihren Augen. Er steht ihrer ganzen Familie nah."

Vor Kurzem sprach Matt Nordgren über seine langjährige Freundschaft mit Lohan. Der 'New York Post' sagte er: "Wir haben uns getroffen. Ich bin schon seit Jahren ein guter Freund und versuche, sie zu unterstützen. Sie ist komplett trocken. Sie ist glücklich, arbeitet hart und trifft die richtigen Leute."

Bleibt zu hoffen, dass diese neue Liebe Lindsay Lohan den letzten Schuss Durchhaltevermögen schenkt und sie ihre Süchte endlich hinter sich lassen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen