Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: neue Liebe, neues Glück?

Amy Winehouse: neue Liebe, neues Glück?

13.05.2008 - 05:42 Uhr

London - Amy Winehouse hat ihren inhaftieren Ehemann Blake Fielder-Civil anscheinend wirklich abgeschossen.

Die Sängerin kuschelte jetzt nämlich in aller Öffentlichkeit mit einem Unbekannten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, machte Amy kürzlich auf den Straßen Londons eine kleine Pause von Studioaufnahmen und verbrachte diese mit ihrem neuen Lover. Lediglich mit einem Bh und Hotpants bekleidet schmuste die 24-Jährige mit den Mann, fuhr diesem liebevoll durch die Haare und blickte ihm tief in die Augen.

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil sollen schon länger nicht mehr zusammensein. Schon seit mehreren Wochen wird immer wieder berichtet, die beiden hätten sich nichts mehr zu sagen und würden sich die Scheidung wünschen. Angeblich fordert er eine Abfindung von drei Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen