Startseite » Musik » Musik News » Toni Braxton: Neue Liebe, neues Glück

Toni Braxton: Neue Liebe, neues Glück

14.12.2011 - 10:00 Uhr

Glücksformel: Toni Braxton (43) hat einen neuen Freund und genießt jedes Date.

2009 trennte sich die Chart-Beauty ('Unbreak My Heart') von ihrem Ehemann Keri Lewis. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne, und Braxton brauchte viel Zeit, um ihr Herz wieder öffnen zu können.

Jetzt hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite, doch überstürzen will die Amerikanerin nichts. "Ich bin neu in Sachen Dates, also ist die Schl*** in mir noch nicht zum Vorschein gekommen", scherzte die Schönheit im Gespräch mit 'Access Hollywood'. "Ich bin noch nicht bereit, an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich weiß noch nicht, ob es was ernstes wird. Wir haben ja noch nicht einmal ..."

Die Musikerin ist seit knapp vier Wochen mit ihrem Süßen zusammen und hat schon die ersten gravierende Unterschiede bemerkt - einer davon ist die Hautfarbe. "Er liebt wandern, aber wir Schwarzen, wir wandern nicht", lachte Toni Braxton.

Außerdem verriet die Sängerin, wie ihr Schwarm sie aufgerissen hat: "Er hat mit mir geflirtet und gesagt: 'Ich liebe deine Musik, ich bin ein großer Fan. Ich habe gehört, du bist Single. Hast du schon mal einen Weißen gedatet? Meines Wissens nach noch nicht - also, hier bin ich!'"

Mit dieser Tour hat der mysteriöse Mann das Herz der Künstlerin erobert. "Er kam direkt auf den Punkt", schmunzelte Toni Braxton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen