Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: alte Liebe, neues Glück?

Pete Doherty: alte Liebe, neues Glück?

23.03.2008 - 10:00 Uhr

London - Pete Doherty und seine Ex-Freundin Nadine Ruddy scheinen wieder miteinander anzubandeln.

Die Beziehung der beiden ging 2005 in die Brüche, bis heute sollen sie aber nie ganz voneinander losgekommen sein. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Pete hat sich immer zu Nadine hingezogen gefühlt."

Pete Doherty werden seit seiner Trennung von Kate Moss so manche Frauengeschichten nachgesagt. Angeblich war der Musiker in den vergangenen Monaten bereits mit dem Model Portia Freeman liiert, soll aber auch mit der französischen Fotografin Elise Meurisse angebandelt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen