Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen: neues Haus, neues Glück

Mark Owen: neues Haus, neues Glück

28.03.2011 - 07:21 Uhr

London - Mark Owen will seine Vergangenheit hinter sich lassen. Deshalb sucht der Take That-Star derzeit für sich und seine Familie ein neues Zuhause.

Der 39-Jährige will so einen kompletten Neuanfang einleiten, nachdem er 2010 seiner Frau gestand, dass er sie mehrfach betrogen hatte und Alkoholiker war. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll das alles der Vergangenheit angehören. Mark verkaufte sein Haus in London für rund 1,5 Millionen Pfund. Nun will er sich ein größeres Anwesen in der britischen Hauptstadt zulegen. Ob er schon fündig geworden ist, ist nicht bekannt.

Mark Owen ist seit 2004 mit der Schauspielerin Emma Ferguson zusammen, seit November 2009 sind sie verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. 2010 gestand der Sänger öffentlich, dass er seine Frau von Anfang an betrogen hat und dass er Alkoholiker ist. Nachdem er einen Entzug absolviert hatte, gab ihm seine Frau eine zweite Chance. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen