Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Nächste Klage

Lindsay Lohan: Nächste Klage

24.10.2013 - 08:30 Uhr

Lindsay Lohan (27) wurde von einem Lkw-Fahrer angezeigt.

Die Schauspielerin ('Machete') ist im Juni vergangenen Jahres einem Truck auf dem Pacific Coast Highway hinten aufgefahren. 'Tmz' berichtete jetzt, dass der Fahrer einen Zivilprozess gegen sie anstrebt. Laut der Webseite behauptet James Johnson, dass er "verletzt wurde und große körperliche und seelische Schmerzen erlitt". Er bemühe sich, eine "nicht näher beschriebene Entschädigungssumme" gegen das It-Girl für seine mutmaßlichen Schmerzen und Leiden zu kassieren.

Lohan wurde bereits wegen rücksichtslosem Fahren angeklagt und dafür, dass sie Widerstand gegen die Staatsgewalt leistete, als sie einen Beamten nach dem Auffahrunfall mit falschen Informationen fütterte. Die skandalträchtige Schauspielerin musste die Konsequenzen ihres Handelns tragen und bis Ende Juli einen 90-tägigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik absolvieren. Doch die Rechnung hat sie scheinbar ohne James Johnson gemacht, denn die Vergangenheit holt sie nun wieder ein.

Während des Unfalls befand sich auch der Assistent des Stars, Gavin Doyle, im Auto und er erlitt leichte Verletzungen bei dem Aufprall. Zunächst behauptete Lindsay Lohan, dass Doyle hinterm Steuer ihres geliehenen Porsche gesessen habe, doch der Mitarbeiter widerlegte diese Behauptungen später. Laut 'Tmz' fanden die Polizisten "Pillen in ihrer Tasche und eine Wasserflasche, die nach Alkohol roch" am Unfallort.

Die Skandalnudel und ihre Sprecher haben sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Auch ist unbekannt, wann sie auf den Lkw-Fahrer James Johnson im Gericht treffen wird.

Seitdem die Künstlerin aus der 'Cliffside Malibu'-Entzugsklinik entlassen wurde, begeisterte sie mit Aussagen, dass sie sich bessern möchte. Dabei bekommt sie sogar die Hilfe von Talkmasterin Oprah Winfrey (59), die sich dem Skandalmädchen annehmen will. Doch scheinbar führt die berühmte Mentorin ihren Job nicht richtig aus, denn die 'New York Daily News' berichtete jüngst, dass sich Lindsay Lohan wieder in die falsche Richtung entwickeln würde und mit "betrunkenen" Freunden in einer Karaoke-Bar feierte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen