Startseite » Musik » Musik News » Adele will nicht die nächste Lindsay Lohan werden

Adele will nicht die nächste Lindsay Lohan werden

26.01.2011 - 18:45 Uhr

London - Adele hat höllische Flugangst. Dennoch, so die Sängerin, weigere sie sich Beruhigungsmittel zu nehmen - schließlich wolle sie nicht drogen- oder medikamentenabhängig werden.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 22-Jährige: "Ich bin wahrscheinlich der schlimmste Fluggast überhaupt. Ich nehme kein Valium oder ähnliches - ich habe einfach Angst die nächste Lindsay Lohan zu werden, die dann Schlaftabletten in sich hineinstopft."

Übrigens: Adele hat kürzlich das Rauchen aufgegeben. Weil sie eine Kehlkopfentzündung hatte, wollte sie so ihre Stimme schonen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen