Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan muss vor sich selbst geschützt werden

Lindsay Lohan muss vor sich selbst geschützt werden

01.11.2007 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat ihre Alkohol- und Drogensucht anscheinend immer noch nicht ganz im Griff.

Angeblich wollte die 21-Jährige vor kurzem im Viceroy Hotel in Los Angeles ein Glas Vodka trinken. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, weigerte sich allerdings die Bedienung, ihr Alkohol zu servieren. Ein Insider sagte dazu: "Zuerst ging es ihr gut, aber es war anscheinend zu früh für sie, um in Gesellschaft von Leuten zu sein, die Alkohol trinken, denn sie bestellte einen Vodka. Aber ihre Angestellten hatten vorher im Hotel angerufen und hatten den Bedienungen verboten, ihr unter gar keinen Umständen Alkohol zu geben, egal wie oft Lindsay darum bittet."

Lindsay Lohan war bis vor kurzem in einer Entzugsklinik in Utah. Dort versuchte die Schauspielerin ihrer Drogen- und Alkoholsucht Herr zu werden. Nach ihrer Entlassung aus der Klinik schwor die 21-Jährige, sie habe sich gebessert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen