Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Mode kommt bei Kritikern nicht an

Lindsay Lohan: Mode kommt bei Kritikern nicht an

06.10.2009 - 06:45 Uhr

Paris - Lindsay Lohan hat vor kurzem bei der Pariser Modewoche ihre erste eigene Modekollektion vorgestellt.

Für diese arbeitete die Schauspielerin mit der Chefdesignerin des Modelabels "Ungaro" zusammen. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, kam Lohans Style bei Kritikern allerdings nicht besonders gut an. "Women's Wear Daily" bezeichnete die Kollektion als "geschmacklos und altmodisch", "Style.com" schrieb, "Ein schlechter Witz einer Modenschau, eine mit fragwürdigen Farbkombinationen, schlechten 80er Jahre Seidenjacken, altmodischen, schlecht gewählte Pelzstolen und - ja - geschmacklosen Paillettenhosen."

Lindsay Lohan stellte ihre Modekollektion am Sonntag (04.10.) bei der Pariser Fashion Week persönlich vor. Auf der Bühne weinte die Schauspielerin vor Glück und erklärte später: "Das ist die schwerste Sache, die ich je gemacht habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen