Startseite » Musik » Musik News » Jessie J kommt Kritikern zuvor

Jessie J kommt Kritikern zuvor

10.05.2019 - 12:27 Uhr

London - Jessie J hat mal wieder ein Bikini-Foto von sich veröffentlicht und bevor die Leute anfangen, an ihr herumzukritisieren, ist sie den ganzen Nörglern einfach zuvorgekommen.

Zu dem Bild schrieb sie nämlich: "Ja, mein Tattoo [an der Hüfte] sagt: 'Verliere nicht die Person, die du bist im Schleier der Sterne‘. Ja, das ist mein Text von meinem Song 'Who You Are‘. Ja, ich habe das geschrieben. Ja, ich habe das Tattoo falsch buchstabiert. (...) Ja, der Tattookünstler hat es nicht erwähnt. Ja, ich war 18. (...) Ja, das ist der Grund, warum ich alles hüfthoch trage und ja, ich weiß, dass ich kleine Brüste habe. Verschwendet nicht eure Zeit damit, mir dies zu sagen, denn ich sehe sie jeden Tag."

Jessie J zeigt sich in den sozialen Medien immer offener und offener und spricht beispielsweise auch über ihre Angstzustände. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen