Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan mit Spielzeugwaffe bedroht

Lindsay Lohan mit Spielzeugwaffe bedroht

02.11.2009 - 19:20 Uhr

Rabat - Lindsay Lohan in Tränen aufgelöst: Ein Mann hat sie gestern (01.11.) in Marokko mit einer Waffe bedroht - allerdings mit einer Spielzeugpistole.

Das wusste die Schauspielerin zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht. Auf "Twitter" schilderte sie den Tathergang so: "Ich ging gerade spazieren... mit dem Sicherheitsdienst. Und ein Typ verfolgte uns, überholte uns mit seinem Auto und zielte mit einer Pistole auf mich. Ich hatte gerade meine Mutter am Telefon, ich schrie und duckte mich. Der Kerl lachte, drückte den Abzug und ich erkannte, dass es eine Attrappe war. Ich habe geweint... er hat mir Angst gemacht."

Lindsay Lohan befindet sich übrigens auch deshalb in Marokko, um Abstand zu ihrer immer-mal-wieder Freundin Sam Ronson zu bekommen. LiLo will sich schließlich wieder neu verlieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen