Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey hängt an den Lippen von Marian Gold

Rea Garvey hängt an den Lippen von Marian Gold

10.05.2018 - 12:20 Uhr

Berlin - Das Vox-Format "Sing meinen Song" bringt Musikstars zusammen. Das durfte auch Rea Garvey erfahren, der in der aktuellen Staffel mit an Bord ist.

Der enge Kontakt lässt natürlich auch viel Raum zum Austausch. Und der ehemalige Reamonn-Frontmann hatte da einen ganz besonderen Moment. Im Interview mit der Zeitschrift "Gala" sagte er: "Marian Gold habe ich mir einmal geschnappt und ihm gesagt: 'Deine Geschichte will ich unbedingt hören.' Ich liebe Geschichten-Erzähler. In Irland nennt man sie Seanchaí, ältere Menschen, die Geschichten erzählen. Du kannst dich neben sie setzen, stellst ein Bier hin und hörst zu. Bei Marian wollte ich unbedingt alles hören. Es war 04 oder 05 Uhr morgens als wir fertig waren. Das habe ich geliebt."

Übrigens: Am 16. März ist mit "Neon" das neue, vierte Solo-Album des Iren erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen