Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: in Fitnessstudio Zusammengebrochen

Lindsay Lohan: in Fitnessstudio Zusammengebrochen

28.06.2005 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Lindsay Lohan ist in einem Fitness-Studio in Los Angeles zusammengebrochen.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, trainierte Lohan vor kurzem auf einem Studio-Fahrrad, als sie plötzlich blass wurde, nach Luft keuchte und vom Rad stolperte. Ein Augenzeuge sagte: "Alle waren geschockt. Lindsay bewegte sich nicht mehr und schien bewusstlos zu sein." Erst nach einigen Minuten sei die 18-Jährige wieder aufgestanden und habe beteuert, sie sei wieder in Ordnung.

Ob dieser Zusammenbruch vielleicht mit Lohans starkem Gewichtsverlust in letzter Zeit zusammenhängt? Ihr wird immerhin schon seit Längerem eine Essstörung unterstellt. Zuletzt erklärte sie ihren Gewichtsverlust mit ihrem harten Fitnesstraining für ihre Rolle in dem Film "Fashionistas". Vielleicht hat sie es mit dem Training einfach ein bisschen übertrieben (Fan-Lexikon berichtete).

Im Februar wurde Lindsay Lohan in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert. Es wurde vermutet, der viele Stress habe ihr auf die Gesundheit geschlagen. So soll sie 17 Stunden am Tag gearbeitet haben. Auch die Scheidung ihrer Eltern Dina und Michael habe sie mitgenommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen