Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ich gab Harry Styles einen Korb

Lindsay Lohan: Ich gab Harry Styles einen Korb

10.03.2016 - 08:30 Uhr

Lindsay Lohan (29) behauptet, dass Harry Styles (22) einst in ihrem Hotelzimmer aufkreuzte, sie ihn aber eiskalt abblitzen ließ.

Es soll zwei Uhr morgens gewesen sein, als der One-Direction-Star ('Story of My Life') an der Hotelzimmertür der Schauspielerin ('Girls Club - Vorsicht bissig!') klopfte. Seine Freunde hätten ihm nämlich berichtet, dass sie eine Party feiere. Lindsay erkannte den Teeniestar allerdings nicht und forderte ihn auf zu gehen.

"Er trug einen Anzug. Ich sagte: 'Du siehst sehr gut aus - kann ich dir helfen?' Das war's", so Lindsay im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'. "Er meinte: 'Ich bin Harry. Gavin und Michael haben mich hierher geschickt.' Ich war schon im Bett und sagte: 'Ich gehe jetzt schlafen, aber nett dich kennenzulernen.' Es war zwei Uhr morgens, ich kam grad von einem Treffen der Anonymen Alkoholiker. Ich sah außerdem aus wie Sch***e. Ich trug einen großen Bademantel und darunter nur einen Slip. Kein guter Look! Ich guckte außerdem einen total kitschigen Film, was man im Hintergrund hören konnte. Ich habe damals einfach nicht geschnallt, wer er war. Am nächsten Tag habe ich meiner Schwester davon erzählt und sie meinte nur: 'Machst du Witze? Verstehst du das nicht? Hast du seine Nummer? Kann ich sie haben?'"

Wenn sich die beiden heute über den Weg laufen, sei es für beide nur schwer auszuhalten, gestand Lindsay weiter. "Ich habe ihn letztens in L.A. gesehen. Ich glaube, es ist uns beiden unangenehm."

Dass es mit Harry Styles damals nicht klappte, ist vielleicht auch besser, schließlich ist Lindsay Lohan derzeit schwer verliebt. Der russische Geschäftsmann Egor Tarabasov hat ihr Herz erobert. "Ich kenne Egor noch nicht so lange. Wir sind jetzt seit ungefähr sieben Monaten zusammen", plauderte die Hollywoodschönheit aus. "Aber ja, ich habe einen Freund und er ist ein toller Typ. Ich habe ihn im Sommer kennengelernt und bin richtig glücklich."

Scheint also, als hätte die einstige Skandalnudel Lindsay Lohan ihr Leben tatsächlich wieder im Griff.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen