Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ich arbeite & bin gesund

Lindsay Lohan: Ich arbeite & bin gesund

29.03.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan behauptet weiterhin, dass sie völlig gesund ist und kein Problem mit Drogen hat.

Obwohl die Schauspieler sich in letzter Zeit immer wieder in desolatem Zustand in der Öffentlichkeit zeigte, will sie von Gerüchten um Drogenabhängigkeit nichts wissen. Auch dass Freunde sich besorgt zeigen und andeuten, die 23-Jährige schaufle sich derzeit ihr eigenes Grab, lässt sie kalt. Lindsay sagte "Gossip Cop" dazu: "Ich arbeite und bin gesund."

Schon seit langem kursieren Gerüchte, dass Lindsay Lohan schwer drogen- und alkoholabhängig sein soll. Immer wieder wird die 23-Jährige völlig desorientiert und benebelt fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen