Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Hat sie eine Halbschwester?

Lindsay Lohan: Hat sie eine Halbschwester?

29.06.2008 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Der Vater von Lindsay Lohan hat es anscheinend faustdick hinter den Ohren.

Jetzt behauptet eine Frau, sie habe von Michael Lohan ein uneheliches Kind. Amerikanischen Medienberichten zufolge soll sich Lindsays Vater nach der Trennung von Ehefrau Dina Lohan mit einer guten Freundin getröstet haben. Aus dieser Affäre stammt angeblich ein Mädchen. Auf einer Pressekonferenz äußerte sich Michael Lohan zu diesen pikanten Details mit den Worten: "Wenn ich nicht Lindsays Vater wäre, würde das hier keinen interessieren."

Übrigens: Die uneheliche Tochter von Michael Lohan soll mittlerweile 14 Jahre alt sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen