Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Halbschwester bestätigt

Lindsay Lohan: Halbschwester bestätigt

01.07.2008 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan scheint tatsächlich eine Halbschwester zu haben.

Ihr Vater Michael hat jetzt zugegeben, sich kurz nach der Trennung von Lindsays Mutter Dina mit einer Frau namens Kristi Horn eingelassen zu haben. Das Resultat: eine Tochter, die mittlerweile dreizehn Jahre alt ist. Von ihrer Existenz erfahren hatte Michael Lohan auch erst vor wenigen Jahren, als ihn seine Ex-Affäre in einem Brief die ganze Wahrheit anvertraut hat. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, haben Vater und Tochter jetzt schon einige Male miteinander telefoniert, ein Treffen habe aber noch nicht stattgefunden. Das soll sich jetzt ändern, ginge es nach Kristi Horn. Sie sagte wörtlich: "Für Michael wird es jetzt Zeit, Verantwortung zu übernehmen."

Seinen anderen Kindern soll Michael Lohan nie von seiner unehelichen Tochter erzählt haben. Der 13-Jährigen habe er Medienberichten zufolge auch noch keine finanzielle Unterstützung angeboten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen