Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Hand in Hand mit Samantha Ronson

Lindsay Lohan: Hand in Hand mit Samantha Ronson

15.07.2008 - 11:21 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan sorgt mal wieder mächtig für Gesprächsstoff.

Die Schauspielerin nährt jetzt einmal mehr die Gerüchte, sie sei mit ihrer Freundin Samantha Ronson liiert. Wie der Onlinedienst "x17Online.com" berichtet, wurden Lindsay und ihre Busenfreundin kürzlich erneut händchenhaltend fotografiert. Die beiden waren in Los Angeles unterwegs, als ein Paparazzo das Paar Hand in Hand und freudestrahlend ablichtete.

Lindsay Lohan und Samantha Ronson werden seit Anfang des Jahres ständig zusammen gesehen. Bei den Filmfestspielen von Cannes wurden die beiden beim Knutschen abgelichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen