Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan gönnt sich Champagner

Lindsay Lohan gönnt sich Champagner

23.07.2008 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat das Kapitel Alkohol noch immer nicht ganz abgeschlossen.

Die Schauspielerin wurde im vergangenen Jahr wegen ihrer Abhängigkeit sogar in einer Entzugsklinik behandelt, bis heute scheint sie aber nicht ganz auf das ein oder andere Schlückchen verzichten zu wollen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich trinke eimerweise grünen Tee. Und abends ein oder zwei Gläser Champagner."

Für Lindsay Lohan war 2007 kein gutes Jahr. Die Schauspielerin musste sich nicht nur wegen ihrer Drogen- und Alkoholsucht in eine Entzugsklinik begeben, wegen eines Verkehrsdeliktes war sie sogar für 84 Minuten im Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen