Startseite » Musik » Musik News » DJ Khaled gönnt sich 19-Millionen-Euro-Villa

DJ Khaled gönnt sich 19-Millionen-Euro-Villa

05.10.2018 - 10:30 Uhr

Miami - DJ Khaled liebt die schönen Dinge im Leben. Seien es Designer-Uhren, schicke Schlitten oder teure Villen.

Für den Rapper und seine Familie darf es nur das Beste sein. Der DJ und Produzent kann es sich aber auch leisten, schließlich soll er 2018 satte 23 Millionen Euro verdient haben. Das "Forbes Magazine" platzierte ihn auf Rang 11 der bestbezahltesten Hip-Hop-Künstler diesen Jahres. Nachdem Khaled seinem Kumpel Robbie Williams seine Villa in LA für 7,7 Millionen Euro abgekauft hat, legte der 42-Jährige jetzt noch einmal 19 Millionen Euro auf den Tisch um sich ein lauschiges Domizil in Miami zu leisten. Das berichtete "Rap-up". Das Anwesen ist 1184 Quadratmeter groß, hat fünf Schlafzimmer, sieben Badezimmer, einen 25 Meter langen Swimmingpool, zwei Küchen und ein Gästehaus mit vier weiteren Schlafzimmern. Auf dem rund 4046 Quadratmeter großen Grundstück gibt es für Söhnchen Ashad genügend Platz zum Spielen. Den will DJ Khaled nämlich in Miami großziehen.

Passend zum Hauskauf designt DJ Khaled übrigens jetzt auch Möbel zur luxuriösen Innenausstattung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen