Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan fühlt sich in London angekommen

Lindsay Lohan fühlt sich in London angekommen

21.02.2015 - 11:36 Uhr

London - Lindsay Lohan fühlt sich derzeit pudelwohl.

Seit die Schauspielerin vor einigen Monaten nach London übergesiedelt ist, scheinen ihre Skandale und Skandälchen der Vergangenheit anzugehören. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die 28-Jährige in einem Interview: "Ich wollte schon immer nach London ziehen, aber ich denke, ich war vorher nicht in der richtigen Verfassung. Ich war nicht bereit. Ich wollte umherziehen, und jetzt in ein anderes Land zu ziehen, ist eine große Sache. Ich bin für ein paar Tage hergekommen und bin Monate geblieben, und jetzt bin ich glücklich, dass ich hier bin. Ich arbeite mehr. Ich passe besser auf mich auf." Eine Rückkehr in die Staaten sei deshalb momentan kein Thema.

Lindsay Lohan hatte Ende 2014 im Theaterstück "Speed The Plow" am Londoner West End ihr Theaterdebüt gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen