Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Mercy in London angekommen

Madonna: Mercy in London angekommen

21.06.2009 - 10:15 Uhr

London - Einzelheiten in Sachen Madonna und Adoption.

Inzwischen ist klar, die kleine Mercy James weilt seit gestern (20.06.) in London. Entgegen gestriger Berichte reisten Madonna, Lourdes und David nicht nach Afrika, sondern von New York nach London. Zuerst hieß es, die Sängerin sei ihrer Adoptivtochter entgegen geflogen. Laut britischen Medienberichten wurde Mercy aber am Flughafen von London von Madonna, Lourdes und David in Empfang genommen. Allerdings passierte dies in einem abgeschlossenen Bereich. Wie lange die 50-Jährige mit ihren Kindern in London bleibt, ist nicht klar.

Die kleine Mercy James verließ Malawi am Freitag Abend (19.06.). Sie soll mit einem Privatjet ausgeflogen worden sein. Erst seit wenigen Wochen ist klar, dass Madonna die Kleine adoptieren darf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen