Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Freund schimpft auf Samantha

Lindsay Lohan: Freund schimpft auf Samantha

29.10.2008 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Freunde sind nicht alle glücklich über ihre Beziehung zu Samantha Ronson.

Unternehmer Joe Francis hasst die DJane geradezu. In der US-Talkshow von Tyra Banks sagte er: "Samantha ist eifersüchtig. Samantha hat Streit mit mir gesucht. Lindsay ist mir wichtig - sie ist nicht lesbisch. Sie wird von einer erbärmlichen Frau kontrolliert, von dieser Samantha." Die DJane schlug sofort zurück und erklärte: "Ich finde, Joe Francis ist aufgrund dessen, was er tut, einer der widerlichsten Menschen der Welt. Er ist sch... Er sollte sich etwas anderes suchen, über das er sprechen kann."

Lindsay Lohan und Samantha Ronson sind seit Anfang dieses Jahres ein Paar. In den vergangenen Wochen soll es zwischen den beiden aber heftig kriseln. Der Grund: Lindsay kann einfach nicht von den Männern lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen