Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ein Wolf im Schafspelz?

Lindsay Lohan: Ein Wolf im Schafspelz?

07.05.2008 - 05:50 Uhr

New York - Lindsay Lohan scheint auch wirklich kein Fettnäpfchen auszulassen.

Laut der "New York Post" wurde die Schauspielerin vor kurzem beschuldigt, einen Pelzmantel im Wert von 11.000 Dollar geklaut zu haben. Die Geschädigte: Eine junge Frau namens Masha Markova, die das gute Stück auf einer Party in New York dabei hatte. Im Laufe des Abends verschwand das edle Luxus-Gut aber spurlos - bis zu dem Tag, als Markova das amerikanische Magazin "Ok!" durchblätterte. Darin abgebildet: Lindsay Lohan in dem gestohlenen Pelzmantel, den die rechtmäßige Besitzerin einst von ihrer Großmutter geerbt hatte. "Das war ganz eindeutig mein Mantel", so Masha, und setzte ihre Anwälte auf Lohans Rechtsbeistand an. Das Ergebnis: Nach drei Wochen bekam sie ihren Lieblingsmantel wieder zurück.

Übrigens: Lindsay Lohan ist gerade auch mit einem neuen Album beschäftigt, das noch in diesem Herbst auf den Markt kommen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen