Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: doch nicht angefahren worden

Lindsay Lohan: doch nicht angefahren worden

28.07.2008 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist anscheinend doch nicht in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen.

Heute (28.07.) wurde berichtet, die 22-Jährige sei am Samstag (26.07.) in New York von einem Motorrad angefahren worden. Amerikanischen Medienberichten zufolge wies Lohans Sprecher die Gerüchte allerdings vehement zurück. Leslie Sloane betonte, es sei überhaupt nichts passiert, die Berichte würden nicht der Wahrheit entsprechen.

Der Vorfall soll sich ereignet haben, als Lindsay nach dem Besuch eines Nachtclubs eine Straße überqueren wollte. Nach dem Zusammenstoß wurde sie angeblich in Manhattans Beth Israel Medical Centre behandelt. Von Lohan persönlich gibt es bislang keine Stellungnahme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen