Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Die Therapie bekommt ihr prima

Lindsay Lohan: Die Therapie bekommt ihr prima

27.05.2013 - 10:00 Uhr

Lindsay Lohan (26) soll sich musterhaft in ihrem Entzug benehmen.

Die Schauspielerin ('Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag') befindet sich gerade in der Betty-Ford-Klinik und macht dort eine dreimonatige Therapie. Laut 'Tmz' besucht die Skandalnudel alle Gruppen- und Einzelsitzungen, die man ihr vorschlug und sie nimmt sie sehr ernst. Freunde, die den Star in der Einrichtung besuchten, erzählten, dass die Amerikanerin selten so gut ausgesehen habe. Ihnen soll der Rotschopf erzählt haben, dass er schon viel gelernt habe. So könne sich Lohan beispielsweise schon viel besser kontrollieren. Der Hollywoodstar sagte aber auch, dass das Programm zunehmend schwieriger werde, er sich aber vorgenommen habe, sich davon nicht abschrecken zu lassen.

Die Darstellerin teilt sich ihr Zimmer in der Betty-Ford-Klinik mit zwei anderen Patienten und versteht sich Berichten zufolge auch mit diesen sehr gut.

Unterdessen hat ihr Vater Michael Lohan (52) Zweifel daran geäußert, dass seine Tochter in der Betty-Ford-Klinik die richtige Betreuung bekommt, denn dort wurde sie schon einmal therapiert - ohne Erfolg. Er will alles versuchen, dass sein Nachwuchs in eine andere Klinik überwiesen wird, wo Einzelgespräche eine größere Rolle spielen und generell eine bessere Betreuung gewährleistet werde. Lohan Senior will seine Tochter diese Woche besuchen und vielleicht überzeugt ihn das neue Musterverhalten von Lindsay Lohan ja, dass es diesmal mit dem Drogenentzug klappt und eine Verlegung in eine andere Klinik nicht nötig ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen