Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Coach gefeuert?

Lindsay Lohan: Coach gefeuert?

20.03.2014 - 08:52 Uhr

New York - Lindsay Lohan soll den Coach gefeuert haben, der ihr dabei helfen sollte, sich von Alkohol und Drogen fernzuhalten.

Die Schauspielerin stellte Michael Cormier ein, damit er rund um die Uhr ein wachsames Auge auf sie hat. Doch nach dem Ende der Dreharbeiten zu ihrer Dokumentation "Lindsay" soll sie ihm den Laufpass gegeben haben. Ein Insider sagte "RadarOnline.com" dazu wörtlich: "Sobald die Kameras eingepackt waren, überreicht Lindsay ihm seine Entlassung, und seitdem hat er nichts mehr von ihr gehört. (...) Er zog von Los Angeles nach New York, um rund um die Uhr bei ihr zu sein. Das war nicht billig für Lindsay, Michael kostete 1.500 Dollar am Tag. Aber es war Lindsay wichtig der Welt während der Dreharbeiten zu ihrer Show zu zeigen, dass sie trocken ist." Warum genau sich die Schauspielerin von ihm trennte, ist allerdings nicht bekannt.

Lindsay Lohan möchte übrigens ihr Leben laut eigener Aussage endlich wieder in die richtigen Bahnen lenken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen