Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: von Platten-Firma gefeuert

Lindsay Lohan: von Platten-Firma gefeuert

01.08.2006 - 08:33 Uhr

London - Lindsay Lohan kann ihre Pop-Karriere in England vorerst wohl vergessen.

Grund: Sie ist dort von ihrer Plattenfirma gefeuert worden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, haben die Platten-Bosse ihre faule Art satt. So sei man bei "Island Records" ziemlich sauer gewesen, nachdem in ihr Album im vergangenen Jahr ein Vermögen investiert wurde und sie aber keine Zeit fand, es zu promoten.

Übrigens: Lohan ist bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film ebenfalls ziemlich unzuverlässig. Das behauptet zumindest der Produzent James Robinson. Lohan sei seit Beginn der Arbeit an dem Streifen "Georgia Rule" oft zu spät am Set erschienen. In einem Brief, der auf der Website "TheSmokingGun.com" veröffentlicht wurde, schreibt Robinson: "Wir wissen verlässlich, dass sie müde sind, weil sie die Nächte durchfeiern." Der Produzent forderte Lohan auf, ihr "unverantwortliches Benehmen" zu beenden. Durch das Verhalten verliere die Produktion hunderttausende Dollar. Weiter heißt es in dem Brief: "Wenn sie ihren Verpflichtungen nicht nachkommen, werden wir sie persönlich zur Rechenschaft ziehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen