Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: britische Filmindustrie im Visier

Lindsay Lohan: britische Filmindustrie im Visier

29.09.2014 - 12:56 Uhr

London - Lindsay Lohan möchte scheinbar keine Hollywood-Blockbuster mehr drehen.

Die amerikanische Schauspielerin, die derzeit am Londoner West End auf der Bühne steht, würde in Zukunft lieber mit britischen Regisseuren zusammenarbeiten. Gegenüber "Daily Mirror" verkündete sie: "Ich würde liebend gerne einen britischen Film drehen, wenn ich mein Theaterengagement beendet habe. Ich fühle mich in London wirklich wohl, deshalb wäre das toll. Ich bin offen für alles."

Ihr Theaterdebüt im Stück "Speed the Plow" hat Lohan übrigens nicht Bravour gemeistert. Die britische Presse spottete über ihre Texthänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen