Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: böse Medienkampagne gegen sie?

Lindsay Lohan: böse Medienkampagne gegen sie?

09.10.2009 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Gegen Lindsay Lohan läuft angeblich eine böse Medienkampagne.

Das behauptet zumindest ihre Mutter Dina. Und nicht nur das: Die ganze Familie werde in die Sache hineingezogen. Auslöser sind die böse Kommentare über die Modeline der Schauspielerin. Bei den Kritikern kamen die Stücke nämlich gar nicht gut an. Gegenüber "Wenn" sagte Dina Lohan: "Lindsay hat mich angerufen und war noch voller Freude wegen der Modenschau. Und dann kam die Presse und hat sie in der Luft zerrissen. Die Presse ist einfach nicht besonders nett zu uns. Ich meine, sie ist doch noch ein junges Mädchen."

"Women's Wear Daily" bezeichnete die Kollektion von Lindsay Lohan als "geschmacklos und altmodisch". "Style.com" schrieb, "Ein schlechter Witz einer Modenschau, eine mit fragwürdigen Farbkombinationen, schlechten 80er Jahre Seidenjacken, altmodischen, schlecht gewählte Pelzstolen und - ja - geschmacklosen Paillettenhosen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen