Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: böse Vorwürfe gegen Ex-Frau Kim Basinger

Alec Baldwin: böse Vorwürfe gegen Ex-Frau Kim Basinger

21.10.2005 - 05:56 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Alec Baldwin fährt schwere Geschütze gegen seine Ex-Ehefrau Kim Basinger auf.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, beschuldigte er seine Ex, eine "Kindesentführerin" zu sein. Grund: Basinger habe eine Sorgerechts-Regel verletzt. Die Schauspielerin soll sich geweigert haben, die gemeinsame Tochter Ireland an Baldwin zu übergeben, als ihm ein Besuch mit der Kleinen rechtlich zustand. Der Schauspieler war darüber so wütend, dass er umgehend die Polizei rief. Basinger lenkte ein, wollte den Vorfall ohne großen Rummel klären. Baldwin hingegen triumphierte und bestand darauf, an die Öffentlichkeit zu gehen. Er sagte: "Ich freue mich darauf, all das vor Gericht zu regeln." Ob und wann es zum Prozess kommt, ist allerdings nicht bekannt.

Kim Basinger war acht Jahre lang mit Alec Baldwin verheiratet. Im Jahr 2001 ließen sie sich scheiden. Sie waren sich 1990 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Die blonde Versuchung" näher gekommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen