Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan bewusstlos aufgefunden

Lindsay Lohan bewusstlos aufgefunden

15.06.2012 - 20:00 Uhr

Notfall: Lindsay Lohan (25) wachte nicht mehr auf.

Die Skandalnudel ('(K)ein bisschen schwanger') musste heute im Ritz-Carlton Hotel in der Strandstadt Marina Del Rey von Rettungssanitätern versorgt werden, nachdem jemand den Notruf verständigt hatte.

'Kabc News' berichtete, der anonyme Anrufer habe sich große Sorgen um Lindsay Lohan gemacht - man habe versucht sie zu wecken, aber das sei nicht möglich gewesen.

Die Blondine kam schließlich wieder zu sich und das Personal des Rettungsdienstes kam zu dem Schluss, dass der Beauty nichts weiter fehlt. Sie wurde folglich auch nicht in ein Krankenhaus eingeliefert.

Lindsay Lohan hat zuletzt zwei Tage lang ohne Pause und Schlaf in der Marina Del Ray für den Film 'Liz & Dick' vor der Kamera gestanden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen