Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan bewundert Angelina Jolie

Lindsay Lohan bewundert Angelina Jolie

14.09.2005 - 06:46 Uhr

Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan ist völlig vernarrt in Hollywood-Star Angelina Jolie.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist die Schauspielerin ihr großes Vorbild. Lindsay sagte: "Ich glaube, sie ist eine von diesen raren Menschen, die genauso viel zurückgeben, wie sie bekommen. Nicht wegen der Presse oder der ganzen Aufmerksamkeit, die sie bekommt, sondern weil sie sich dadurch besser fühlt."

Abseits der Schauspielerei hat sich Angelina Jolie inzwischen auch einen Namen als Un-Botschafterin für arme und benachteiligte Menschen gemacht. So oft es geht, wirbt die 30-Jährige mit ihrem prominenten Namen um Geldspenden und arbeitet in Flüchtlingslagern in Afrika und Asien (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen