Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker bewundert Angelina Jolie

Sarah Jessica Parker bewundert Angelina Jolie

24.10.2007 - 12:55 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker ist für Angelia Jolie voll der Bewunderung.

Die 42-Jährige ist beeindruckt davon, dass ihre Kollegin gleich drei Kinder adoptiert hat und noch weitere Adoptionen in Betracht zieht. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, kann Parker sich selbst nicht vorstellen, eine so große Familie wie Jolie zu haben. Sie sagte: "Für mich ist es zu spät, eine große Familie zu haben. Ich kann mir das jetzt nicht vorstellen. Aber ich finde das, was Menschen wie Angelina Jolie tun, erstaunlich. Ich liebe es, Mutter zu sein und ich wäre überglücklich, wenn meine Familie größer wäre, aber ich kann mir keine acht Kinder vorstellen."

Sarah Jessica Parker ist inzwischen seit zehn Jahren mit Matthew Broderick verheiratet. Die beiden haben einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen