Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan bekommt nur zweifelhafte Rollenangebote

Lindsay Lohan bekommt nur zweifelhafte Rollenangebote

22.07.2011 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan kommt mit ihrer Karriereplanung einfach nicht weiter.

Der Schauspielerin mangelt es zwar nicht wirklich an Rollenangeboten, allerdings sind die meisten davon ziemlich zweifelhaft. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Lindsay werden viele Filmrollen angeboten, aber nicht viele sind von der Art, die sie haben möchte. Fast alle sind B-Film-Rollen, die Nacktheit verlangen. Lindsay will sich als ernsthafte Schauspielerin beweisen. Sie sucht verzweifelt nach einer Rolle, die sie in Hollywood wieder zurück ins Gespräch bringt, aber sie will nur ihr Talent enthüllen, wenn möglich sonst nichts."

Lindsay Lohans Schauspielkarriere liegt schon eine ganze Weile auf Eis. Die 25-Jährige macht schon seit Jahren praktisch nur noch durch Skandale auf sich aufmerksam. Mehrmals landete sie wegen Drogen und Alkohol schon im Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen