Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan bekommt eine Stiefmutter

Lindsay Lohan bekommt eine Stiefmutter

07.04.2010 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll noch in diesem Jahr eine Stiefmutter bekommen.

Ihr Vater Michael soll nämlich angeblich am Osterwochenende um die Hand seiner Freundin Kate Major angehalten haben. Wie "gala.de" berichtet, sagte die 27-Jährige Braut: "Zu Ostern haben wir meinen Vater in Florida besucht, um ihn um Erlaubnis zu fragen. Natürlich war er einverstanden. Es ist fantastisch. Michael und ich kennen uns schon seit fünf Jahren. Nun wird es Zeit." Einen genauen Hochzeitstermin gäbe es noch nicht, die ersten Pläne seien aber bereits geschmiedet. "Ich habe schon mit einigen Brautjungfern gesprochen. Wahrscheinlich wird die Hochzeit Ende des Jahres in New York stattfinden", so die 27-Jährige.

Michael Lohan war bis 2007 mit Dina Sullivan verheiratet. Neben Lindsay hat er mit ihr noch drei weitere Kinder - den 22-jährigen Michael, die 16-jährige Ali und die 13-jährige Dakota. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen